Mehr Persönlichkeit, weniger Mehrwert

Je umkämpfter deine Branche ist, desto mehr musst du mit deiner Persönlichkeit überzeugen – nicht mit Mehrwert.

Es bringt dir nichts, wenn du der 17. bist, der heute denselben „Mehrwert“ liefert wie die 16 anderen.

Besser:

  • ❎ Wofür stehst du?
  • ❎ Was macht dich anders?
  • ❎ Was kannst du nicht leiden?

Paarst du diese Beiträge mit …

  • ❎ „Mach was“-Content
  • ❎ Social Proof
  • ❎ Stories

Und bleibst du jetzt noch dran, bekommst du die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Jetzt musst du nur noch mit ihnen ins Gespräch kommen.

„Keep LinkedIn Simple“.

✌️, Dan

PS: Die Alternative ist, 1000. Beiträge zu veröffentlichen, bis jemand sich aus Zufall in deinem Kennenlern-Call verirrt.

Willst du wissen, wie du mit dem richtigen Lead Magnet die Aufmerksamkeit deiner Traumkunden gewinnst?
Yes, verrate mir, wie es geht!
© 2024 contentmentor.de