In diesem Workshop erfährst du …
✅ Was die zwei Ideen-Quellen sind, aus denen du unendlich schöpfen kannst
✅ Wie du diese Ideen in kürzester Zeit in Beiträge verwandelst, die deine idealen Kunden ansprechen
✅ Wie der W/W/WB-Framework dafür sorgt, dass jeder Beitrag abliefert
✅ Welche Beitragsformate besser funktionieren als „Mehrwert zu liefern“ (und warum Mehrwert-Content deine Expertenpositionierung sogar untergräbt)
✅ Wie du mit deinen Kunden über deine Beiträge einfach ins Gespräch kommst
Der Workshop an sich dauert ca. 1 Stunde, danach gibt es Zeit für ein Q&A, wo du deine Fragen stellen kannst.
Wir sehen uns im Workshop, ich freu’ mich auf dich!
✌️, Dan
PS: Nach dem Workshop erhältst du das »Dolce Vita« Beiträge Playbook, sodass du die wichtigsten Informationen immer direkt auf einem Blick verfügbar hast. 🤝
PPS: Und natürlich gibt es eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn dir der Workshop (aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen hat), sag kurz Bescheid und du bekommst dein Geld zurück.
> Du musst viel Reichweite haben
> Du musst täglich Mehrwert liefern
> Du musst deine Kunden kalt anschreiben
> Du musst viel kommentieren & netzwerken
> Du musst hervorragende Beiträge schreiben
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kann mir besseres vorstellen, als so viel Zeit und Mühe in LinkedIn zu stecken. 😅
Und dass jemand meine Beiträge schreibt, will ich auch nicht.
Gleichzeitig bin ich ein Fan von Effizienz – deswegen ist mein Leitspruch:
Dieses Grundprinzip zieht sich durch meine gesamten LinkedIn-Aktivitäten. Und nach viel Herumprobieren, Recherche und auf die Nase fallen, habe ich eine Sache realisiert:
Diese sind:
> Beitrag posten, der Kunden anspricht + CTA
> Mit den richtigen Menschen netzwerken
> Warme DMs senden & beantworten
Diese 3 Basics sollten pro Tag so 30–90 Minuten dauern, je nachdem.
Es könnte so einfach sein.
Aber alle sind damit beschäftigt, der Strategie nachzujagen, die dafür sorgt, dass sie endlich auf LinkedIn erfolgreich sind.
Erschwerend kommt hinzu:
Jeder predigt etwas anderes, wovon nur wenig für dich funktioniert.
Fakt ist:
Die wenigsten wissen, wie sie die richtigen Prinzipien und ihre individuelle Persönlichkeit einsetzen, um mit LinkedIn Kunden zu gewinnen (mit weniger Zeitaufwand).
Würdest du gern wissen, wie du …
> nicht nur Reichweite, sondern auch Kunden gewinnst?
> mehr Leichtigkeit in deine Beiträge bekommst?
> weniger Zeit mit LinkedIn verschwendest?
Sodass du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist – deine zahlenden Kunden, deine Familie, deine Hobbys.
Dann lies noch etwas weiter, ich hab’ da einen Vorschlag für dich:
Agiere nach dem Prinzip Keep LinkedIn Simple, oder anders: konzentriere dich auf die Sachen, die dich wirklich vorwärtsbringen und schmeiß alles andere über Bord.