3 LinkedIn-Beiträge in 19 Minuten

von Dan Heller

Ich hoffe, dass dieses „über die Schulter schauen“ dir ein paar Inspirationen geliefert hat und du jetzt einen besseren Überblick, wie das mit den „Dolce Vita“-Beiträgen funktioniert.

✌️, Dan

PS: Deine exklusive Einladung zum „Dolce Vita“ Beiträge Workshop

Wenn du jetzt wissen willst, …

  • wie du, ohne dir ewig Gedanken zu machen, direkt weißt, worüber du schreiben kannst (2 unendliche Ideenquellen)
  • welches Framework dir erlaubt, Beiträge einfach runterzuschreiben (so wie ich in dem Video)
  • wie du über diese Beiträge mit deinen idealen Kunden ins Gespräch kommst

… lade ich dir herzlich zu meinem „Dolce Vita“ Beiträge Workshop ein.

Da der letzte Workshop so gut bei den Teilnehmern ankam und viele es wegen Pfingsten nicht geschafft haben, halte ich den Workshop einfach nochmal für alle, die auf der Warteliste stehen.

(Diesmal ist der Workshop sogar noch etwas „runder“, da ich ein paar Stolpersteine aus der ersten Runde ausgebessert habe.)

Und wenn du auf dieser Seite bist, kannst du auch dabei sein.

Bis Freitag (24.05., 16.00 Uhr), kannst du dir ein Ticket sichern, danach sind die Pforten wieder geschlossen – es wird ein paar Wochen dauern, bis es wieder einen „Dolce Vita“ Beiträge Workshop gibt.

Sichere dir hier dein Ticket

Es würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst! 🤝

(Und falls du Fragen zum Workshop haben solltest, schreib mir einfach kurz).

Wie du mehr* auf LinkedIn erreichst (mit weniger Zeitaufwand)

*mehr Kundengespräche, mehr Reichweite, mehr Klarheit
Bereits über 154 Empfänger // nach der Anmeldung erhältst du regelmäßig Impulse, Ideen & Bewährtes, um auf LinkedIn „erfolgreicher“ zu werden // max. 3 Minuten Lesezeit pro Mail // Datenschutz
© 2024 contentmentor.de